Jubiläum
Das ist der 5000ste Eintrag der Sammelmappe. Ein Grund zum Feiern. Ich lege das Blog in der Mitte ab und tanze einen Jubiläumstanz.
Mir gefällt es, wie die Sammelmappe mein Leben begleitet, manchmal gar als Eiertanz, denn konkret darf es hier in vielen Fällen nicht werden. Sobald andere Menschen involviert sind wird es kryptisch in der Sammelmappe. Das war von Anfang an der selbstgewählte Weg. Er passt heute noch.
In der letzten Zeit fehlt die Lyrik, sie kommt zu kurz in diesen Tagen. Vielleicht kommt sie wieder, wenn ich ihr die Tür offen halte. Denn anlocken funktioniert bei mir nicht. Ich muss still warten und hoffen, dass sie diesen Nistplatz der Poesie wieder beglückt.
Ein Hoch auf die Sammelmappe, ein Halleluja auf das Schreiben, ein Ruf in die Nacht: Passt gut auf Euch auf!
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es die Sammelmappe gibt. Glückwunsch!
Dem schließe ich mich an! Meine alte schneeschmelze bringt es nur auf 1317 Beiträge. Demnächst werde ich mal erklären, warum es bei mir zuletzt so viel weniger geworden ist. Und ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit, liebe Claudia! Es ist schön, dass wir uns schon so lange begleiten und austauschen. Auch Violine, opalkatze und den anderen Leser/inne/n alles Gute! Bleibt gesund!
Danke an Euch!
5.000 Beiträge, das ist eine ganze Menge und da muss ich natürlich auch meinen Senf hierlassen und ich freue mich auf die nächsten 5.000 Beiträge.
Dankeschön!