Hanau
Es nimmt kein Ende. Wie auch. Sie bereiten den Boden gründlich und systematisch. Auf allen Ebenen. Die faschistische Saat geht auf. Die rassistischen Hasser morden. Die Frauenfeinde bringen sich in Stellung.
Die Morde des NSU, die Anschläge in Halle und Hanau, der Mord an Lübcke. Alles die gleiche Saat.
Dazu jahrelang ein problematischer Leiter des Verfassungsschutzes, für dessen Htung niemand die politische Verantwortung übernimmt.
Heute ist ein trauriger Tag. Gestern war ein trauriger Tag an dem so viele junge Menschen nicht mehr nach Hause kamen.
So viele junge Menschen, die nie wieder nach Hause kommen.
Irgendwie jüdisch schreibt dazu.
Schrecklich in wieder nicht zu fassen das diese gerade in Hessen7Hanau passiert Wirft bei mir die Frage auf hat das jetzt was mit der Wahl in Thüringen zu tun. Denke diese Geister die gerufen wurden jetzt noch locker um zu morden. Eine Geschichte wiederholt sich anscheint. Gut das es gleich ganz viele Mahnwachen gibt. Wieso gerade wieder mal zur Faschingszeit und gerade des Frauenfasching zu tun? Bin erschüttert, lass es mir nicht nehmen zur Sitzung gehen.
Ja, das ist schrecklich.
Alles Liebe und pass gut auf dich auf!
Ich hoffe, dass sich anhand dieser Tragödie viele überlegen, ihre Stimmen nicht wieder den Rechten zu geben. Vielleicht könnten die Reaktionen den Wendepunkt für die AfD bringen. Keine Stimme mehr für eine Partei, die das friedliche Miteinander in unserer Gesellschaft mit gruppenbezogenem Hass unterlaufen. LG